Beispiel Projekte Einführungstext

Unsere Activities

Als "Activities" bezeichnen die 1,4 Millionen Lions weltweit Aktionen, mit denen finanzielle Mittel gesammelt werden, um sie zielgerichtet für humanitäre, soziale, karitative und kulturelle Zwecke zur Verfügung stellen zu können.

Zu den bisherigen Activities des Lions Club Remstal zählen Bastelbazare, Stände auf Weihnachtmärkten mit Verkauf von Selbstgebackenem, "Württemberg-Abend" mit kulturellem und kulinarischem Spitzenprogramm, Bewirtung bei Wein- und Musikfesten, und, und, und ...

Höchsten Zuspruch und mediale Beachtung finden die alljährlichen Benefizveranstaltungen des Lions Club Remstal mit "Legenden" aus den Bereichen Jazz, Rock oder Pop, zu der Besucher aus ganz Deutschland kommen. Als Anschauungsbeispiel hier der Link zu einem Fernsehbericht von unserem Benefizkonzert mit Rolling Stones Schlagzeuger Charlie Watts und seiner Spaßband "The ABC&D of Boogie Woogie".